die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Hearne, Kevin

Die Chronik des Eisernen Druiden. Goldedition Bände 6-9

Goldedition

»Großartig, voll geistreichem Witz« Publishers Weekly Die Hobbit Presse Gold Edition umfasst Teil 5  ...

Im Bestand seit: 04.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Hearne, Kevin

Die Chronik des Eisernen Druiden. Goldedition Bände 1-5

Goldedition

»›Die Chronik des Eisernen Druiden‹ ist eine der besten Serien im Genre Urban-Fantasy.« Ingo Gatzer  ...

Im Bestand seit: 04.01.2023

Verfügbar

Hearne, Kevin

Tinte & Siegel

Die Chronik des Siegelmagiers 1

»Tote Schüler sind auf Dauer schlecht für den Ruf. Inzwischen frage ich mich, ob meiner noch zu rett ...

Im Bestand seit: 21.07.2022

Verfügbar

Hearne, Kevin

Papier & Blut

Die Chronik des Siegelmagiers 2

Der Schotte Al MacBharrais hat ein einzigartiges Talent. Er kann mit Tinte und Papier mächtige magis ...

Im Bestand seit: 07.07.2022

Verfügbar

Hearne, Kevin

Tinte und Siegel

Die Chronik des Siegelmagiers 1

4.8

"Tote Schüler sind auf Dauer schlecht für den Ruf. Inzwischen frage ich mich, ob meiner noch zu rett ...

Im Bestand seit: 25.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Hearne, Kevin

Die Hetzjagd (Die Chronik des Eisernen Druiden 1)

Die Chronik des Eisernen Druiden

4.4

Atticus O’Sullivan führt ein scheinbar friedliches Dasein in Arizona. In seinem Laden bekommt man al ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024