die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-14 von 14


Wolf, Klaus-Peter

Mord am Leuchtturm

Kurz-Krimis

3.6

Nichts ist so friedlich wie der Sommer am Meer? Klaus-Peter Wolf gibt da ganz andere Einsichten. In  ...

Im Bestand seit: 22.11.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Hasenclever, Walter

Berlin ick wunder' mir

Lesung

4.0

Hier wundern Se sich üwer jar nüscht mehr. Dieses Berlin-Hörbuch ist eine grandiose Zusammenstellung ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Rothfuss, Patrick

Der Name des Windes

1. Tag

4.7

"Ein Fantasy-Epos voll MUSIK und MAGIE." Denis Scheck "Vielleicht habt ihr von mir gehört" ... von K ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Lovecraft, H. P.

Pickmans Modell

Gruselkabinett, Folge 58

3.8

Im Bestand seit: 13.02.2012

Verfügbar

Hodgson, William Hope

Die Herrenlose

Gruselkabinett, Folge 53

4.7

Nach einem schweren Sturm entdeckt die Besatzung des Schiffes Bheopte ein umher treibendes, herrenlo ...

Im Bestand seit: 13.02.2012

Verfügbar

Bechstein, Ludwig

Hausschatz deutscher Sagen

Lesung

3.7

Eine sagenhafte Sammlung. Der Hausschatz deutscher Sagen beinhaltet über 70 der bekanntesten Sagen a ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Selma Lagerlöfs berührende Geschichte über den in ein Wichtelmännchen verwandelten Nils Holgersson,  ...

Im Bestand seit: 14.12.2011

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl und der Pudding / Pumuckl und das Spielzeugauto

Pumuckl, Folge 10

4.4

Lauschen Sie den lustigen Streichen des berühmten Kobolds mit der neuen Hörbuchreihe "Pumuckl". Die  ...

Im Bestand seit: 14.12.2011

Verfügbar

Kaut, Ellis

Meister Eder bekommt Besuch / Pumuckl und der Nikolaus

Pumuckl, Folge 9

4.3

Lauschen Sie den lustigen Streichen des berühmten Kobolds mit der neuen Hörbuchreihe "Pumuckl". Die  ...

Im Bestand seit: 14.12.2011

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl und das Schlossgespenst / Pumuckl und die Katze

Pumuckl, Folge 7

4.4

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 14.12.2011

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl und der verdrehte Tag / Pumuckl auf heißer Spur

Pumuckl, Folge 8

4.5

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 14.12.2011

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl und das Telefon / Pumuckl und die grüne Putzfrau

Pumuckl, Folge 4

3.9

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 14.12.2011

Verfügbar

Kaut, Ellis

Einiges über Kobolde / Spuk in der Werkstatt / Schnell noch einiges über Koboldsgesetze / Das verkaufte Bett

Pumuckl, Folge 1

4.4

Enthält vier Geschichten: Einiges über Kobolde, Spuk in der Werkstatt, Schnell noch einiges über Kob ...

Im Bestand seit: 14.12.2011

Verfügbar

3.7

Selma und Flo trauen ihren Augen kaum: Als sie nach der Schule einen Abstecher in "ihre" Currywurstb ...

Im Bestand seit: 14.12.2011

Verfügbar