die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Buschner, Wolfgang; Wallace, Edgar

Der Zinker

Kriminalroman

3.5

Seit Jahren treibt der sagenumwobene "Zinker" in der Londoner Unterwelt sein Unwesen und meldet sich ...

Im Bestand seit: 25.05.2012

Verfügbar

Vogt, Senta; Wallace, Edgar

Die Tür mit den sieben Schlössern

Kriminalroman

3.7

Ein Mann bricht unter mysteriösen Umständen im Waterloo-Bahnhof tot zusammen. Dem Toten wurde eine H ...

Im Bestand seit: 20.01.2012

Verfügbar

Wallace, Edgar

Die blaue Hand

Krimi Klassiker, Folge 3

4.1

London 1931: Gerade erst hat die junge Eunice Weldon ihre Stellung als Sekretärin von Jane Groat ang ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Wallace, Edgar

Das indische Tuch

Krimi Klassiker, Folge 1

4.0

England 1928: Ein Halstuch-Mörder, der seine Opfer stets mit einem indischen Seidentuch stranguliert ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar