die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Alle Titel zu Gräfe, Ursula

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Murakami, Haruki

Von Männern, die keine Frauen haben

3.4

»Eines Tages seid ihr plötzlich Männer, die keine Frauen haben. Dieser Tag kommt ganz unerwartet, oh ...

Im Bestand seit: 05.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Murakami, Haruki

Erste Person Singular

4.5

'Einer der genialsten Erzähler der Welt' Denis Scheck, Druckfrisch Wer bin ich, wer war ich, wer wer ...

Im Bestand seit: 05.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Motoya, Yukiko

Die einsame Bodybuilderin

Storys

3.4

»Das kraftvolle In-Erscheinung-Treten einer Künstlerin.« Kenzaburo Oe, japanischer Literaturnobelpre ...

Im Bestand seit: 03.06.2021

Verfügbar

Murata, Sayaka

Das Seidenraupenzimmer

Roman

3.2

Der neue Roman von Japans Erfolgsautorin Sayaka Murata erzählt die Geschichte von Natsuki und ihrem  ...

Im Bestand seit: 24.06.2020

Verfügbar