die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Winslow, Don

Broken - Sechs Geschichten

4.2

Sechs packende Geschichten voller Verbrechen und Korruption, Schuld und Gerechtigkeit, Verlust und V ...

Im Bestand seit: 22.04.2020

Verfügbar

Hawker, LS

Aus nächster Nähe

3.6

Das Leben war nicht immer gut zu Nessa Donati. Doch inzwischen konnte sie sich ihr eigenes kleines G ...

Im Bestand seit: 29.03.2018

Verfügbar

Hawker, LS

Grausames Erbe

Thriller

4.1

Seit 18 Jahren lebt Petty wie eine Gefangene in ihrem Zuhause. Ihre Tage werden durch eintönige Arbe ...

Im Bestand seit: 08.02.2017

Verfügbar

Paolini, Christopher

Eragon - Der Auftrag des Ältesten

Eragon ; 2

4.7

Geschunden, aber siegreich war Eragon aus der Schlacht gegen König Galbatorix' Urgal-Armee hervorgeg ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Paolini, Christopher

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

Eragon ; 1

4.6

Als Eragon auf der Jagd einen glänzenden blauen Stein findet, ahnt er nicht, dass dieser Fund sein L ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Buckingham, Royce

Dämliche Dämonen

4.5

Der junge Dämonenhüter Nathan Grimlock hat es nicht leicht: die meisten der zahlreichen Dämonen, mit ...

Im Bestand seit: 23.11.2012

Verfügbar

Paolini, Christopher

Eragon - Die Weisheit des Feuers

4.7

Die Schlacht auf den brennenden Steppen haben die Rebellen gewonnen. Varden, Elfen und Zwerge brauch ...

Im Bestand seit: 10.10.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Buckingham, Royce Scott

Fiese Finsterlinge

Roman

3.6

Die dämlichen Dämonen sind zurück!Um seine Schützlinge vor dem Dämonenfresser zu retten, hat der jun ...

Im Bestand seit: 12.12.2011

Verfügbar

Buckingham, Royce

Dämliche Dämonen

Roman

4.0

Hüte Dich vor dunklen Ecken!Schöner Wohnen mit Dämonen Ein Buch wie eine Ac ...

Im Bestand seit: 12.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Paolini, Christopher

Eragon - Die Weisheit des Feuers

4.7

Schlachten, große Abenteuer und ein Tod, der alles verändern wird …Die Schlacht auf den brennenden S ...

Im Bestand seit: 12.12.2011

Verfügbar

Paolini, Christopher

Eragon - Der Auftrag des Ältesten

4.7

Die Dämmerung naht …Die Verzweiflung wächst …Finstere Mächte regieren!Erschöpft, aber siegreich gehe ...

Im Bestand seit: 12.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Paolini, Christopher

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter

4.6

Der Auftakt von Christopher Paolinis Weltbestseller "Eragon" - tauch ein in Alagaësia, die fantastis ...

Im Bestand seit: 12.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024