die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Mian, Zanib

Planet Omar (Band 4) - Einer für alle und keiner war's

Lustiger Comic-Roman für Kinder ab 8 Jahren

Typisch Omar! Omar ist ein wahrer Experte für Ärger, denn das Pech scheint ihn zu verfolgen. Dabei i ...

Im Bestand seit: 26.03.2023

Verfügbar

Foody, Amanda

WilderReich (Band 1) - Eine schicksalhafte Prüfung

Bist du bereit für dieses magisch-abenteuerliche Fantasy-Kinderbuch ab 10 Jahren?

5.0

Wilde Kreaturen und ungezähmte Magie ... Barclay hasst Abenteuer. Viel lieber möchte er sein Leben a ...

Im Bestand seit: 26.03.2023

Verfügbar

Brady, Dustin

Gefangen im Game - Angriff der Unsichtbaren

Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 8 Jahre

+ Bücher, die Kinder gerne lesen wollen + Beliebtes Thema: Gaming + Mit vielen Illustrationen + Ausg ...

Im Bestand seit: 05.11.2022

Verfügbar

Brady, Dustin

Gefangen im Game - Die verborgenen Portale

Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 8 Jahre

4.7

Zwei beste Freunde, ein Game und jede Menge Action! Als Jacob seine Augen öffnet, findet er sich plö ...

Im Bestand seit: 05.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Brady, Dustin

Gefangen im Game - Rebellion der Roboter

Spannendes Kinderbuch über Gaming für Jungen und Mädchen ab 8 Jahre

3.0

Zwei beste Freunde, ein Game und jede Menge Action! Jacob zockt nicht einfach nur Games - er befinde ...

Im Bestand seit: 10.07.2021

Verfügbar

Mian, Zanib

Planet Omar (Band 1) - Nichts als Ärger

Comic-Roman ab 8 Jahre - ausgezeichnet mit dem Lesekompass 2021

Wenn es um Omar geht, ist der Ärger schon vorprogrammiert. Das Pech scheint ihn einfach zu verfolgen ...

Im Bestand seit: 10.07.2021

Verfügbar

Davies, Stephen

Titanic

5.0

Sie galt als unsinkbar und fand doch ein dramatisches Ende im eiskalten Nordatlantik. Bis heute übt  ...

Im Bestand seit: 21.09.2020

Verfügbar

Giles, Gail

Das wirst du nie mehr los

4.6

Sein Leben ist eine Lüge. Doch dann trifft er seine große Liebe ... Der 16-jährige Wade führt das 'p ...

Im Bestand seit: 12.12.2011

Verfügbar