die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Boltz, Tim

Sieben beste Tage

Sommer '88: Berti Körner verdient sein Geld als fragwürdiger 'Kunstschwitzer' und damit, dass er den ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Preger, Sven; Erdenberger, Ralph

Faust jr. ermittelt - Der unsterbliche Artus

Hörspiel

4.2

Privatdetektiv Frank Faust ist aufgeregt! Zum ersten Mal macht er Urlaub mit seinem Vater, in Englan ...

Im Bestand seit: 15.11.2013

Verfügbar

Preger, Sven; Erdenberger, Ralph

Faust Jr. ermittelt - Der erste Mensch

3.6

Wer war der erste Mensch? Was unterschied ihn vom Affen? Frank Faust interessiert sich brennend für  ...

Im Bestand seit: 15.11.2013

Verfügbar

Deutschlands Krimilandschaft Nr.1 inspiriert seit Jahren Autorinnen und Autoren zu Mordgeschichten d ...

Im Bestand seit: 20.07.2012

Verfügbar

Naujoks, Ingo; Klimmek, F. G.; Klimmek, Friedrich G.

Mach's noch einmal, Aalbert

Fische tragen keine Karos

3.5

Es sieht nach einem jener Routinefälle aus, mit denen sich Privatdetektiv Aalbert im Rhein-Herne-Kan ...

Im Bestand seit: 20.01.2012

Verfügbar

Daneshvari, Gitty

Das Geheimnis von Summerstone - Die furchtlosen Vier

4.4

Witzig, actionreich, geheimnisvoll: Vier Helden und eine ganz besondere Schule An einem streng gehei ...

Im Bestand seit: 14.12.2011

Verfügbar