die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 81-100 von 355


Jaud, Tommy

Man müsste mal - Nix gemacht und trotzdem happy - Neue Gute-Laune-Storys (Autorisierte Lesefassung)

Das perfekte Rezept gegen sinnlose Planeritis: neue Alltagsgeschichten vom Meister der guten Laune.  ...

Im Bestand seit: 01.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.07.2024

Quinn, Julia

SMYTHE-SMITH. Spiel mit dem Feuer (ungekürzt)

Schlagfertig, witzig, herrlich unbeschwert: Die Smythe-Smith-Reihe bezaubert alle Regency-Fans! Endl ...

Im Bestand seit: 27.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Engel, Nora

Gretas Geheimnis

Die Winzerin-Reihe ; 2

5.0

Greta kommt der Bedingung nach, die ihr Vater Fritz Freudberg in seinem Testament gestellt hat: Sie  ...

Im Bestand seit: 20.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.07.2024

Hauptmann, Gaby

Das größte Glück im Leben

Ein Haus am Meer, das Glück verspricht  ...

Im Bestand seit: 23.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.08.2024

Till, Jochen

Luzifer junior (Band 13) - Ein Direktor dreht durch

Erlebe, wie sich der Sohn des Teufels in der Schule schlägt! Höllisch lustiges Hörbuch für Kinder ab 10 Jahren

Weil er für einen Teufel viel zu lieb ist, wird Luzifer junior von seinem Vater auf die Erde geschic ...

Im Bestand seit: 27.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Bloom, Rose

Immer, wenn wir uns begegnen (ungekürzt)

1.0

Eine Nacht und ein ganzes Leben Quinns großer Traum, Konzertpianistin zu werden, ist geplatzt. Doch  ...

Im Bestand seit: 14.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Penny, Louise

Auf einem einsamen Weg

Der 14. Fall für Gamache ;Armand Gamache ; 14

Ein geheimnisvolles Testament führt Armand Gamache zu einem verlassenen Bauernhaus. Zusammen mit Myr ...

Im Bestand seit: 15.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.05.2024

Rohn, Reinhard

Leise, stirb leise - Lena Larcher ermittelt, Band 1 (Ungekürzt)

Ein Mörder wird zum Opfer Als junger Mann wurde er zum Mörder, doch er wurde nie gefasst. 26 Jahre l ...

Im Bestand seit: 24.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Sund, Erik Axl

Waldgrab

Die Kronoberg-Reihe 3 - Psychothriller

Dritter Band der »Kronoberg«-Reihe In Stockholm wi ...

Im Bestand seit: 20.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.06.2024

Morelli, Valentina

Kloster, Mord und Dolce Vita - Folge 20

Die Wege des Herrn.

Folge 20: Schwester Isabella wundert sich - vom einen auf den anderen Tag bleiben die Pilger im Klos ...

Im Bestand seit: 15.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Rahlff, Ruth

SpooKI 1: Den Geist aufgeben gibt's nicht!

Unheimlich spannend  und zum Gruseln  ...

Im Bestand seit: 16.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Oseman, Alice

Loveless

4.0

Georgia ist 18 und noch immer ungeküsst. Sie war noch nie verliebt, noch nicht einmal ein bisschen v ...

Im Bestand seit: 14.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Kneidl, Laura

Berühre mich. Nicht.

. Ungekürzt.

Sie dachte, dass sie niemals lieben könnte. Doch dann traf sie ihn. Als Sage in Nevada ankommt, besi ...

Im Bestand seit: 05.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Olsberg, Karl

Das Dorf - Hörbücher zu Band 1+2

enthält die Bände "Gestrandet auf der Smaragdinsel" und "Gefahr im Nether" - Abenteuer-Hörbuch für Kinder ab 8 Jahren

Dieses Hörbuch enthält die beiden Bände Gestrandet auf der Smaragdinsel und Gefangen im Nether. Inha ...

Im Bestand seit: 29.03.2024

Verfügbar

Hoare, Ben

Wundervolle Welt der Tiere

Vom beeindruckenden Buckelwal über die winzige Pfauenspinne bis zum farbenprächtigen Chamäleon … Fan ...

Im Bestand seit: 09.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenhass [Ostfriesenkrimis, Band 18 (Ungekürzt)]

Er musste es tun. Nur er hatte die Gabe eines Auserwählten. Andere sahen nicht das, was er sah. Sie  ...

Im Bestand seit: 01.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.08.2024

Painter, Lynn

Mr Wrong Number

Eine Enemies-to-Lovers-Romance: Witzig, sexy, unwiderstehlich!  ...

Im Bestand seit: 19.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.05.2024

Linfoot, Jane

Winterzauber in der kleinen Traumküche in Cornwall (ungekürzt)

Roman | Ein humorvolles, herzergreifendes und wohltuendes Wiedersehen in Cornwalls Traumküche - Die neue romantische Komödie der SPIEGEL-Bestsellerautorin

Vier Jahre nach dem tragischen Verlust ihres Bruders beschließt Gwen, endlich mutig zu sein und in k ...

Im Bestand seit: 06.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Crossan, Sarah

Toffee

Wie Glücklichsein von außen aussieht

Toffee ist die Geschichte eines Mädchens, das geht, aber nicht weiß, wohin.  ...

Im Bestand seit: 26.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Prinz, Johanna

Wilde Woche - Montags ist immer Safari

Ein Hörabenteuer für kleine und große Tierfreunde  ...

Im Bestand seit: 15.09.2023

Verfügbar