die Onleihe Hegau-Bodensee. Was Hunde denken

Seitenbereiche:

Was Hunde denken

Was Hunde denken

Alles, was Sie über die Sprache und das Verhalten Ihres Vierbeiners wissen müssen

Autor*in: Görblich, Thomas

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

Inhalt:
Hunde wissen alles über uns – sie erspüren sofort, wie wir uns fühlen, ob wir glücklich sind oder uns ärgern, wir uns fürchten oder einfach nur unsere Ruhe haben wollen. Wir dagegen müssen meist raten, wie es dem Hund geht und was er möchte – doch der erfahrene Tierarzt Dr. Thomas Görblich kann helfen: Er gibt einen faszinierenden und äußerst unterhaltsamen Einblick in die Welt des Hundes und zeigt, welche außergewöhnlichen Fähigkeiten sie haben und wie sie ticken. Mit diesem Wissen können wir das Verhalten unserer Hunde besser deuten, ihre Signale richtig verstehen und einen entspannten Umgang miteinander finden!
Autor(en) Information:
Dr. med. vet. Thomas Görblich ist approbierter Tierarzt und war als stellvertretender Chefredakteur für Zeitschriften wie "Ein Herz für Tiere" und "Partner Hund" tätig. Er schreibt als freier Journalist und Autor für die Süddeutsche Zeitung, Magazin Schule u. a.

Titel: Was Hunde denken

Autor*in: Görblich, Thomas

Verlag: mvg

ISBN: 9783961213924

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Haustiere

Dateigröße: 910 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage