die Onleihe Hegau-Bodensee. Doctor Who und die Krikkit-Krieger

Seitenbereiche:


Inhalt:

Ein wiederentdecktes Manuskript von Millionen-Bestseller-Autor Douglas Adams, vollendet von James Goss, Vorlage für Band 3 der PER-ANHALTER-DURCH DIE GALAXIS-Trilogie: Das Leben, das Universum und der ganze Rest. Der Doktor hat Romana zu einem Cricket-Spiel mitgenommen. Langweilig! Doch plötzlich tauchen Gestalten in weißen Uniformen auf, schlägerförmige Waffen schwingend, die tödliche Lichtblitze verschießen. Die Krikkit-Roboter sind zurück. Schon einmal hatten sie versucht, alles Leben zu vernichten, wurden aber von den Timelords gebannt. Nun beginnt eine wilde Verfolgungsjagd quer durch die Galaxis in dem verzweifelten Versuch, die Krikkit-Krieger erneut aufzuhalten.

Autor(en) Information:

Douglas Noël Adams, geb. 1952 in Cambridge, gestorben 2001 in Santa Barbara, Kalifornien, war ein britischer Schriftsteller. Er wurde weltweit vor allem mit der satirischen Science-Fiction-Reihe Per Anhalter durch die Galaxis bekannt. James Goss, geb. 1974, ist ein englischer Autor und Produzent, der vor allem für seine Arbeit an Doctor Who und den Spin-offs Torchwood und Class bekannt ist. Er hat zudem eigenständige Romane, Theaterstücke und Sachbücher verfasst sowie bereits zwei weitere Romane nach Vorlagen von Douglas Adams.