die Onleihe Hegau-Bodensee. Kannste so machen, ist dann halt kacke

Seitenbereiche:

Kannste so machen, ist dann halt kacke

Kannste so machen, ist dann halt kacke

Autor*in: Niedereichholz, Lars

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Der preisgekrönte Mundstuhl-Komiker mit einem Roman für alle, die echte Männerfreundschaft und späte Thekenabende lieben - und dabei alles, aber auch wirklich alles für die Familie tun würden. Ein grün-schleimiger Abnehmsmoothie zum 45. Geburtstag. Eine Ehe in der Flaute. Eine verliebte Teenagertochter, die ihn plötzlich nur noch «Papa, du Opfer» nennt. Familienmensch Tobi Werner dachte eigentlich, dass es nicht mehr schlimmer werden kann. Aber da hat er sich getäuscht. Orientierungslos torkelt er in einem rosafarbenen Ganzkörperhasenkostüm und blutiger Nase über den Rasen eines vollbesetzten Fußballstadions. Kann man so machen, ist dann halt kacke. Nicht, wie es dazu kam, ist nun die entscheidende Frage für ihn, sondern wie zum Teufel er da wieder herauskommt.
Autor(en) Information:
Lars Niedereichholz, Jahrgang 1968, lebt mit seiner Familie in Bad Homburg bei Frankfurt und ist Teil des Comedy-Duos MUNDSTUHL.

Titel: Kannste so machen, ist dann halt kacke

Autor*in: Niedereichholz, Lars

Verlag: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644551114

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 789 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: