die Onleihe Hegau-Bodensee. Die Ältern

Seitenbereiche:

Die Ältern

Die Ältern

Autor*in: Weiler, Jan

Reihe: Das Pubertier - Die Einzelbände

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 175 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

3.5

Inhalt:
Jan Weilers neue, hinreißend amüsante Geschichten über Eltern, deren Nachwuchs flügge wird Irgendwann ist es soweit: Wenn aus Pubertieren Erwachsene werden, ist es an Papa und Mama, sich zu verwandeln. Eben noch Gegner mutieren sie zu den milde belächelten, ahnungslosen: Ältern. Und natürlich sind sie darauf ganz schlecht vorbereitet, denn ist ja so: Man ist 49, fühlt sich wie 29 – wird aber behandelt, als sei man 79. Und sieht einer ungewissen Zukunft ohne Wäscheberge, Jungs-Deo und leeren Chipstüten entgegen. Beunruhigt fragt man sich vielleicht: Werden die in die Freiheit entlassenen Pubertiere noch einmal den Weg zurück in den heimischen Stall finden? Und was wird eigentlich, wenn sämtliche Lastschriftaufträge für die Kinder einmal erloschen sein werden? Ist man dann für immer allein? Ungekürzte Lesung mit Jan Weiler 2h 55min
Autor(en) Information:
Bestsellerautor Jan Weiler füllt als Vorleser seiner Werke auf Tournee Saal um Saal. »Wenige Autoren können ihre eigenen Texte so gut lesen wie Jan Weiler: lebendig, witzig, mit Selbstironie«, urteilt die Presse.

Titel: Die Ältern

Reihe: Das Pubertier - Die Einzelbände

Autor*in: Weiler, Jan

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844540734

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 172 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: