die Onleihe Hegau-Bodensee. Shattered

Seitenbereiche:

Shattered

Shattered

Schwarzes Blut

Autor*in: Wege, Bianca

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 310 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

5.0

Inhalt:
Gemeinsam mit Ace nimmt Haley den Kampf gegen Schattenwesen auf – mystische Romantasy mit Thrill Haley ist eine Zonenwächterin – ihre Aufgabe ist es, die Bewohner in Antrum vor den todbringenden Schattenwesen zu schützen. Zunehmend aber verschwinden Menschen spurlos, und Haley muss sich – zunächst widerwillig – eingestehen, dass sie die Hilfe des mysteriösen Kriegers mit den silbernen Augen gut gebrauchen kann. Aber darf sie ihm trauen?
Autor(en) Information:
Bianca Maria Wege wurde 1997 in Sonthofen geboren und lebt derzeit in Weingarten (BW), wo sie Mediendesign und digitale Gestaltung studiert. Bereits als Kind schrieb sie begeistert an eigenen Storys und kritzelte im Unterricht kleine Geschichten an den Rand der Hefte. Auf ihrem #bookstagram Account (@waystowrite_), teilt sie unter anderem Buchempfehlungen und auch Schnipsel eigener Geschichten mit ihren Followern.

Titel: Shattered

Autor*in: Wege, Bianca

Verlag: Planet!

ISBN: 9783522654432

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: