die Onleihe Hegau-Bodensee. Sanft gebären: Mein Weg zur schmerzfreien Geburt

Seitenbereiche:

Sanft gebären: Mein Weg zur schmerzfreien Geburt

Sanft gebären: Mein Weg zur schmerzfreien Geburt

Mit genialen Life-Hacks für die Schwangerschaft

Autor*in: Pahl, Katharina

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

Inhalt:
Schmerzfrei gebären ist möglich! Als Katharina Pahl im Alter von 44 Jahren zum ersten Mal schwanger wird, gilt sie als Risikogebärende. Doch sie beschließt, sich nicht verrückt machen zu lassen – und stattdessen auf ihren Körper sowie uraltes Hebammenwissen zu vertrauen. So gelingt ihr, wovon viele Frauen träumen: die (nahezu) schmerzfreie Geburt ihres gesunden Sohnes. Auf Bitten des Krankenhauspersonals beginnt sie, ihr Wissen in Workshops weiterzugeben, um anderen Frauen zu helfen – mit enormem Erfolg. Nun fasst sie zum ersten Mal in einem Buch zusammen, wie die Wohlfühlgeburt gelingen kann. Ihr Programm beruht im Wesentlichen auf drei Säulen: • Ernährung & Bewegung • Achtsamkeit & Schlaf • Selbst-Coaching & Gedankenhygiene
Autor(en) Information:
Schon während ihrer erfolgreichen Managementkarriere stellte Katharina Pahl das Potenzial des Menschen und seine Selbstwirksamkeit in den Mittelpunkt. Heute hilft sie Privatpersonen und Organisationen als Business- und Life-Coach dabei, ihre Stärken zu erfahren und die Komplexität unserer Zeit zu meistern. Werdende Mütter begleitet sie auf ihrem Weg zu ihrer individuellen Wunschgeburt.

Titel: Sanft gebären: Mein Weg zur schmerzfreien Geburt

Autor*in: Pahl, Katharina

Verlag: Edition Michael Fischer / EMF Verlag

ISBN: 9783745904741

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek

Dateigröße: 628 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage