die Onleihe Hegau-Bodensee. Jacques Berndorf Krimi-Box

Seitenbereiche:

Jacques Berndorf Krimi-Box

Jacques Berndorf Krimi-Box

Autor*in: Berndorf, Jacques

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 1752 min

Verfügbar

Inhalt:
Krimi-Fans aufgepasst! Gleich 4 spannende Kriminalromane von Bestseller-Autor Jacques Berndorf in einer Krimi-Box! Mit dabei sind abwechslungsreiche Kriminalstorys über einen kaltblütigen Mord an einen Kölner Industriellen, eine Schießerei am Düsseldorfer Flughafen und einen Bunker in den Weinbergen an der Ahr, sowie die packende Geschichte eines resignierten Journalisten, der nicht mehr viel zu verlieren hat... Magnetfeld des Bösen ab Kapitel 1Auf eigene Faust ab Kapitel 15Der Bunker ab Kapitel 36Der Reporter ab Kapitel 52-
Autor(en) Information:
Jacques Berndorf (Pseudonym des Journalisten Michael Preute) wurde 1936 in Duisburg geboren und wohnt - wie sollte es anders sein - in der Eifel. Pfeifenraucher Berndorf kann ohne Katzen und Garten nicht gut leben und weigert sich, über Menschen und Dinge zu schreiben, die er nicht kennt oder nicht gesehen hat. "Jacques Berndorf ist der Eifel-Krimi-Guru", urteilte die Hamburger ZEIT.

Titel: Jacques Berndorf Krimi-Box

Autor*in: Berndorf, Jacques

Interpret: Grotta, André

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728022290

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage