die Onleihe Hegau-Bodensee. Wenn die Welt aus den Fugen gerät

Seitenbereiche:

Wenn die Welt aus den Fugen gerät

Wenn die Welt aus den Fugen gerät

Vom Umgang mit Angst in unsicheren Zeiten

Autor*in: Firus, Christian

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.03.2024

Inhalt:
Ängste in unsicheren Zeiten sind ganz normal, doch sie können uns lähmen und handlungsunfähig machen. Dadurch werden sie oft noch größer. Welchen Ausweg aus dem Teufelskreis der Angst gibt es? Oder lassen sich unsere Ängste vielleicht sogar konstruktiv nutzen? Christian Firus zeigt, dass es darum geht, die Angst nicht zu verleugnen, sondern sich ihr zuzuwenden, um sie besser zu verstehen. Der erfahrene Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychiatrie beschreibt, was im Alltag ganz konkret gegen Angst hilft und was wir tun können, um zuversichtlicher in die Zukunft zu schauen. Ein hochaktuelles Buch, das hilft, die Chancen der Angst zu entdecken, und Hinweise gibt, wie wir mit unseren Ängsten besser umgehen können.
Autor(en) Information:
Dr. med. Christian Firus ist Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie sowie TV-Experte. Er ist Oberarzt in der Rehaklinik Glotterbad bei Freiburg. Seine Schwerpunkte sind die Behandlung von Depressionen, Burnout und Traumafolgestörungen sowie die Förderung seelischer Gesundheit.

Titel: Wenn die Welt aus den Fugen gerät

Autor*in: Firus, Christian

Verlag: Patmos Verlag

ISBN: 9783843614641

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Allgemeines

Dateigröße: 515 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage