die Onleihe Hegau-Bodensee. Die Stille zwischen den Sternen

Seitenbereiche:

Die Stille zwischen den Sternen

Die Stille zwischen den Sternen

Autor*in: Banscherus, Jürgen

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 88 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Ein fesselnder Krimi, der unter die Haut geht Als Jonas im Krankenhaus aufwacht, weiß er nicht, wie er dorthin gekommen ist. Ist er tatsächlich vom Mobilfunkmast am Katzenberg gestürzt? Woher kommt das Geld, das man bei ihm fand? Mit Hilfe seines Arztes und des Mädchens Rieke macht Jonas sich auf die schwierige Suche nach der Wahrheit. • Meisterhaft verknüpft Jürgen Banscherus Spannung mit Anspruch • Ausgezeichnet mit dem Berliner Jugendkrimipreis EMIL • Ein atemberaubender Krimi und eine zarte Liebesgeschichte
Autor(en) Information:
Jürgen Banscherus, geb. 1949, arbeitete nach einem geistes- und sozialwissenschaftlichem Studium als Journalist, Lektor und Dozent in der Erwachsenenbildung. Er ist Mitglied im PEN und war langjähriger Vorsitzender der Jury beim Bundesentscheid des Vorlesewettbewerbs. Seit 30 Jahren schreibt er erfolgreich für Kinder und Jugendliche. Seine Bücher wurden vielfach ausgezeichnet und sind in 23 Sprachen übersetzt. 2010 erhielt er als erster Kinderbuchautor den renommierten Annette-von-Droste-Hülshoff-Preis. Er hat zwei Kinder und lebt mit seiner Frau im Ruhrgebiet.

Titel: Die Stille zwischen den Sternen

Autor*in: Banscherus, Jürgen

Verlag: cbt

ISBN: 9783641025731

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 139 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: