die Onleihe Hegau-Bodensee. Saat der Nacht

Seitenbereiche:


Inhalt:

Die Zukunft wird blutig ... Wir schreiben das Jahr 2071. Die Erde wird von blutsaugenden Aliens beherrscht, die des Nachts über die Menschen herfallen. Die Kur haben die ehemalige Heimat des Widerstandskämpfers David Valentine erobert, und als er in das Gebiet zurückkehrt, übertrifft das, was er dort mit ansehen muss, seine schlimmsten Erwartungen. Entschlossen führt Valentine seine Männer in einen blutigen Untergrundkrieg gegen die Invasoren ...

Autor(en) Information:

E. E. Knight studierte Geschichte und Politikwissenschaften an der Northern Illinois University, bevor er sich ganz dem Schreiben von Science-Fiction- und Fantasy-Romanen zuwandte. Seine Serie Vampire Earth war in den USA und in Großbritannien ein großer Erfolg. Der Autor lebt und arbeitet in Chicago.