die Onleihe Hegau-Bodensee. Die letzte Flamme

Seitenbereiche:


Inhalt:

Der Erzmagus musterte Kai mit kalten Augen: "Ich kenne da noch einen anderen Teil der Prophezeiung - und er betrifft dich: ›Licht und Dunkel werden um die letzte Flamme ringen, die den Keim des Schattens in sich trägt. Ihr Feuer entscheidet die letzte Schlacht!‹ Kommt dir das bekannt vor?" Er war Kai inzwischen so nahe gekommen, dass diesem sein Speichel ins Gesicht sprühte. "Sicher tut es das. Kannst du mir auch sagen, was es bedeutet? Nein? Nun, dann helfe ich dir auf die Sprünge. Sie besagt, dass du den Keim des Bösen in dir trägst! Doch bis es zum letzten Kampf mit Morgoya kommt, werde ich dir deinen dunklen Keim ausgetrieben haben. Verlass dich darauf, Junge."

Autor(en) Information:

Thomas Finn wurde 1967 in Chicago geborenund lebt heute in Hamburg. Bekannt und preisgekrönt wurde er als Mitautor des bekannten Fantasy-Rollenspiels "Das schwarze Auge". Nachdem er einige Jahre als Lektor und Dramaturg tätig war, arbeitet er heute hauptberuflich als Roman-, Spiele-, Theater- und Drehbuchautor.