die Onleihe Hegau-Bodensee. Finsterherz

Seitenbereiche:


Inhalt:

Als Zauberlehrling Mathias nach dem Tod seines Meisters eine mysteriöse Papierrolle an sich nimmt, ahnt er nicht, welchen Albtraum er heraufbeschworen hat: Das Blatt ist der Schlüssel zu einem Geheimnis, das der skrupellose Doktor Häller um jeden Preis bewahren will. Er verfolgt Mathias gnadenlos, doch die Dienstmagd Katta kann ihn in letzter Sekunde retten. Zusammen gelingt es ihnen, ins Herz der Finsternis vorzudringen, dorthin, wo ein magisches Messer Nacht für Nacht schaurige Wunder vollbringt ...

Autor(en) Information:

Jeremy de Quidt, geboren 1957, studierte Mittelenglisch und Geschichte. Er lebt mit Frau und Kindern in Somerset, England. Als Kind war sein Lieblingsbuch "Die Schatzinsel" von Robert Louis Stevenson, und noch heute faszinieren ihn unheimliche Geschichten.