die Onleihe Hegau-Bodensee. Zwei Sommer

Seitenbereiche:


Inhalt:

"Warum kann ich nicht einfach glücklich mit Olli sein? Manchmal habe ich den Eindruck, je schöner es mit ihm wird, umso wacher werden die Erinnerungen an Marie. Und je weniger ich versuche an Marie zu denken, umso weniger bin ich bei Olli. Was ist nur los mit mir?" "Das ist ja sowieso das Bescheuertste am Liebeskummer: dass du überhaupt nicht mehr weißt, wo dir der Kopf steht und was dieser Klumpen namens Herz da in deiner Brust zu suchen hat. Liebeskummer ist mehr so ein emotionaler, geistiger Totalschaden."

Autor(en) Information:

Britta Keil wurde 1980 in Erfurt geboren und schreibt Geschichten, seitdem sie schreiben kann. Mit neun Jahren gab sie ihre erste Zeitung heraus (14 Abonnenten!), später begann sie Gedichte und Kurzgeschichten zu schreiben und studierte germanistische Literaturwissenschaft in Jena. "Zwei Sommer" ist ihr erster Roman.