die Onleihe Hegau-Bodensee. Die natürliche Heilkraft der Bäume

Seitenbereiche:

Die natürliche Heilkraft der Bäume

Die natürliche Heilkraft der Bäume

Wie unsere Selbstheilungskräfte gefördert werden und wir zu ganzheitlicher Gesundheit gelangen

Autor*in: Gärtner, Heiko

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 220 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

4.8

Inhalt:
Wälder waren über Jahrtausende natürlicher Lebensraum und Quelle großer Energie für die Menschen. Durch das Leben in der Zivilisation sind sie uns mittlerweile jedoch fremd geworden. Doch nach wie vor verfügen sie über vielseitige und faszinierende Kräfte, die den Menschen nutzen können. Heiko Gärtner und Tobias Krüger lehren in diesem innovativen Ratgeber Techniken, mit denen der Leser die Kraft und Energie der Bäume zur Selbstheilung nutzen kann. Dieses Buch ist ein Wegweiser, wie man die Natur wieder als Mentor, Lehrmeister und Heiler annehmen und so das Prinzip von Gesundheit, Krankheit und Heilung neu verstehen kann. Es enthält u.a. praktische Übungen zum Trainieren der Wahrnehmung und der Fähigkeit, in die geistige Welt der Bäume einzutauchen sowie Anleitungen für Meditationen, Hypnosen und Trancereisen um in intensiven Kontakt mit der Natur zu treten. Ebenso werden die individuellen Heilkräfte der einzelnen Bäume erklärt.
Autor(en) Information:
Heiko Gärtner ist Natur- und Wildnispädagoge und Fachwirt für Natur- und Landschaftspflege. Er verfügt über eine Ausbildung in Healing Presence und Grandfather's Touch nach Stalking Wolf und gibt in seiner eigenen Firma Kurse, um Menschen für ein Leben mit und in der Natur auszubilden. Er reiste um die halbe Welt, um das Wissen und die Heilkunst verschiedener Naturvölker zu erlernen. Tobias Krüger ist Erlebnispädagoge, Mediator und Wildnislehrer und hat ebenfalls eine Ausbildung in Healing Presence und Grandfather's Touch nach Stalking Wolf.

Titel: Die natürliche Heilkraft der Bäume

Autor*in: Gärtner, Heiko

Verlag: mvg

ISBN: 9783864159756

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Organe & Erkrankungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: