die Onleihe Hegau-Bodensee. Pumpernickelblut

Seitenbereiche:

Pumpernickelblut

Pumpernickelblut

Autor*in: Knorr, Herbert

Reihe: Krimi bei Pendragon

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

Inhalt:
Crime im Heim: Üble Betrügereien, düstere Gestalten und ominöse Todesfälle in der idyllischen Seniorenresidenz Haus Fröhlich Abendschein rufen Else Erpenbeck, Heimbewohnerin und Hobbydetektivin, auf den Plan. Von der Polizei als »schräge Alte« nicht ernst genommen, entscheidet die 84-Jährige kurzerhand, Anna Müller in ihr Ermittlungsteam zu holen. Die neue Belegungsmanagerin der Residenz hat aber eigentlich ganz andere Sorgen: Sie ist dabei sich zu verlieben, obwohl sie nach der Trennung von ihrem fiesen Ex der Männerwelt abgeschworen hat. Mit unkonventionellen Methoden kommen die beiden ungleichen Frauen dem Täter immer näher – aber auch ihrem eigenen Tod …
Autor(en) Information:
Herbert Knorr ist Westfale, Leiter des Westfälischen Literaturbüros in Unna, einer der Festivalleiter von »Mord am Hellweg« sowie Intendant von »literaturland westfalen«. Er veröffentlichte Sachbücher und Krimis. Für seine Verdienste um den deutschsprachigen Kriminalroman wurde ihm der Ehrenglauser 2017 verliehen.

Titel: Pumpernickelblut

Reihe: Krimi bei Pendragon

Autor*in: Knorr, Herbert

Verlag: Pendragon

ISBN: 9783865325938

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage