die Onleihe Hegau-Bodensee. Ellie findet das Glück

Seitenbereiche:

Ellie findet das Glück

Ellie findet das Glück

Band 2

Autor*in: Cameron, W. Bruce

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

Inhalt:
Hunde und Menschen verbindet eine besondere Zuneigung. Und keiner kann das besser erzählen als ... ein kleiner Welpe! Welpe Ellie findet bei Jakob ein Zuhause und darf, wie es sich gehört, jeden Tag im Park rumtoben und spielen. Eigentlich ein tolles Leben, wenn sie jetzt noch bei ihm im Bett schlafen dürfte! Doch das Spiel ist ein wichtiges Training, denn Ellie soll ein Spürhund werden und vermisste Menschen finden. Und sie macht sich gut, egal ob Fährtensuche, über Hindernisse springen oder im Hubschrauber mitfliegen ... solange Ellie bei ihrem Menschen Jakob ist, kann sie alles schaffen. Doch warum ist Jakob immer so traurig? Ellie fängt an zu verstehen, dass man Menschen nicht nur finden, sondern auch retten muss! Wie aus dem tapsigen, schlappohrigen Welpen Ellie ein mutiger und selbstloser Rettungshund wird und wie sie dabei die Menschen um sich herum glücklich macht, beschreibt Bestsellerautor W. Bruce Cameron nicht nur spannend, sondern mit viel Herz und Humor. Liebevoll illustriert von Richard Cowdrey. Weitere Bücher von W. Bruce Cameron: »Bailey findet ein Zuhause« »Molly findet eine Freundin« (erscheint im Frühjahr 2018)
Autor(en) Information:
W. Bruce Cameron, geboren 1960, ist der New-York-Times-Bestseller-Autor von »Ich gehöre zu dir«, »Ich bleibe bei dir« und »Weihnachten auf vier Pfoten«. 2011 wurde er von der »National Society of Newspaper Columnists« als Kolumnist des Jahres ausgezeichnet. Als er ungefähr acht Jahre alt war, brachte sein Vater ihm eines Tages einen Labrador-Welpen mit. Die Augenblicke der uneingeschränkten Freude und grenzenlosen Zuneigung zu seinem ersten Hund überträgt er auf seine Bücher um Bailey, Ellie und Molly. W. Bruce Cameron lebt mit seiner Frau und seinem Hund in Kalifornien, USA.

Titel: Ellie findet das Glück

Autor*in: Cameron, W. Bruce

Übersetzer*in: Cowdrey, Richard Schuhmacher, Naemi

Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

ISBN: 9783733650230

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage