die Onleihe Hegau-Bodensee. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 10.161-10.180 von 13.031


Beling, Claus

Drum stirb auch du

Kriminalroman

3.7

Eine grausam zugerichtete Leiche in den Dünen und der Mord an einem Hotelier versetzen die Polizei d ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Gründel, Eva

Mörderwetter

Ein England-Krimi

3.6

Am wolkenverhangenen Himmel Südenglands braut sich etwas zusammen. Eine Reisegruppe findet den Earl  ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Wallon, Alfred

Sterben kann ich morgen noch

Roman

3.8

„Zuerst will ich von dir wissen, ob ich mich auf dich verlassen kann. Du hast eines meiner Bücher ge ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Conrad, Stella

Blindflug

Roman

3.6

Seine Küsse hatten sich so gut angefühlt ... Seine Arme hatten sie gewärmt wie ein warmer Wintermant ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Conrad, Stella

Die Tortenkönigin

Roman

4.4

Zucker ist die beste Medizin! „Die Tortenkönigin“ von Erfolgsautorin Stella Conrad jetzt als eBook b ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Keidtel, Matthias

Das Leben geht weiter

Holm ist 38 und lebt in seinem alten Kinderzimmer

3.2

Holms Ausflug ins Berufsleben und die bislang einzige Beziehung zu einer Frau sind gescheitert. Nun  ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Laudan, Andreas

PHARMAKOS - Wenn in dir die Bombe tickt

Thriller

4.1

»Wie viel Zeit noch?« Volker packte den Arzt bei den Schultern. – »Einen halben Tag«, sagte Andresen ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Becker, Jannis

MULTIPLAYER - Gefährliches Spiel

Roman

4.4

„Rache ist etwas Wunderbares, dachte Finja. Sie hatte einmal gelesen, dass Rache nur dann süß sei, w ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Neuffer, Sabine

Eine Liebe zwischen den Zeiten

Roman

4.4

Ihr Blick schweifte erneut über sein Gesicht, bis er, magisch angezogen, wieder in seine Augen tauch ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Blaudez, Lena

Farbfilter. Ada Simon in Douala

3.4

Die Fotojournalistin Ada Simon ist aus Kamerun zu einer Tagung über Tropenholz nach Mecklenburg gere ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Winckler, Martin

Es wird leicht, du wirst sehen

Roman

4.1

Um Menschen zu helfen, ist Emmanuel Zacks Arzt geworden. Er flieht vor der Klinikroutine, wird Schme ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Hacke, Axel

Fußballgefühle

3.5

"Als ich elf Jahre alt war, spielten wir Fußball mit allem, was sich treten ließ. An der Bushalteste ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Chirbes, Rafael

Am Ufer

Roman

3.3

Die Immobilienblase in Spanien ist geplatzt, die Profiteure haben ihr Geld rechtzeitig in Sicherheit ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Kreutzer, Lutz

Bayerisch Kongo

4.2

Der Geophysiker Friedrich Sperber landet auf unkonventionellem Weg beim bayerischen Landeskriminalam ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Haberfellner, Edwin

Tod in Kitzbühel

3.9

Ein Moskauer Milliardärsehepaar, das sich in ein Dorf in der Nähe von Kitzbühel zurückgezogen hat, v ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Roberts, Nora

Trau keinem Playboy

3.9

Rasen verboten! Phil weigert sich, einen Strafzettel wegen Geschwindigkeitsüberschreitung zu bezahle ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Paul, Gill

Die Affäre

Roman

3.9

Liebe, Leidenschaft und großes Kino Diana, eine kleine Londoner Museumsangestellte, erhält im Sommer ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Johannson, Lena

Die Inselbahn

ein Sommer auf Sylt

3.6

Verliebt auf Sylt. Während einer Pressekonferenz des nordfriesischen Tourismusbüros hört die Journal ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Peeters, Elvis

Der Sommer, als wir unsere Röcke hoben und die Welt gegen die Wand fuhr

Roman

2.3

Die Welt liegt ihnen zu Füßen. Ein endloser Sommer, acht Freunde, vier Mädchen, vier Jungs, eine ein ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Der Tango und die Liebe. Die Journalistin Christina findet nach dem Tod ihrer Mutter eine alte Postk ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar