die Onleihe Hegau-Bodensee. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 11.001-11.020 von 13.028


Maher, Kevin

Nichts für Anfänger

3.0

Die tragische, komische, verrückte Geschichte von einem, der sich nicht unterkriegen lässt  ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Graf, Roman

Niedergang

Roman

4.1

Das glänzend erzählte Psychogramm einer BeziehungEin junges Paar bricht zu einer Tour in die Schweiz ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Montanaro, Giovanni

Alle Farben der Welt

Roman

3.9

Ein hinreißender Roman über Liebe, Kunst und die Ohnmacht all jener, die anders sind1881, im flandri ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Wilson, Kevin

Das Große-Schwestern-Handbuch: Nachschlagewerk für sensible Jungs

Stories

»Nur weil man verwandt ist, heißt das noch lange nicht, dass man die besten Voraussetzungen mitbring ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Silvestre, Edney

Der letzte Tag der Unschuld

Kriminalroman

3.3

Die Toten bleiben nicht dort, wo sie begraben werden ...  ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Carvalho, Bernardo

Dreihundert Brücken

Roman

3.3

Bernardo Carvalho ist ein Kosmopolit, der den brasilianischen Urwald ebenso faszinierend zu schilder ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Quinn, S.

Devoted - Geheime Begierde

Erotischer Roman

3.7

Er ist jung, er ist erfolgreich, er ist sexy. Aber er ist ihr Lehrer. Und ihre Liebe ist verboten.  ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Guzeman, Tracy

Das Gewicht des Himmels

Roman

4.1

Die Liebe eines Künstlers lenkt das Schicksal zweier SchwesternEin langer Sommer in Neuengland. Die  ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Hodder, Mark

Der wundersame Fall des Uhrwerkmanns

Roman

3.8

Sir Roger Tichborne war verschollen auf See, doch jetzt ist er zurück, um das Vermögen seiner Famili ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Stricker, Sarah

Fünf Kopeken

3.2

"Meine Mutter war sehr hässlich. Alles andere hätte mein Großvater ihr nie erlaubt. 'Doofsein kannst ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Schafer, Courtney

Die Chroniken von Ninavel - Die Blutmagier

Roman

4.4

Blutmagie ist die mächtigste und grausamste Magieform. Magier mit dieser Gabe ziehen ihre Kraft aus  ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Boyle, T.C.

San Miguel

Roman

4.0

Eine einsame Insel vor der Küste von Kalifornien, die für die einen die Hölle ist, für die anderen d ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Blake, James Carlos

Das Böse im Blut

Roman

4.1

Im Herbst 1842 bricht das Unglück über die Brüder Edward und John Little herein. In Georgia ersticht ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Jenny, Zoë

Spätestens morgen

3.0

"Präzis und leicht setzt Jenny den Ton, mit spartanischem Strich zeichnet sie die Sehnsucht ihrer Fi ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Hohler, Franz

Gleis 4

Roman

4.1

Manchmal kommt alles ganz anders. Und das muss noch nicht einmal das Schlechteste sein.Eigentlich wi ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Schönherr, David

Der Widerschein

3.6

Die ungeheuerliche Geschichte des jungen Genies Ferdinand Meerten, der mit seinen Zeichnungen die We ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Grenzenlos ermitteln

23 Rätsel-Krimis

3.1

Man schreibt das Jahr 2013. Die Welt ist voller Rätsel. Im gesamten deutschsprachigen Raum gehen ein ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Henning, Peter

Ein deutscher Sommer

Roman

3.2

Im heißen Sommer 1988 hielten zwei Geiselnehmer aus Gladbeck die Republik in Atem. Peter Henning hat ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Jensen, Liz

Die da kommen

Thriller

2.9

Sie sind nicht aufzuhalten Ein siebenjähriges Mädchen tötet seine Großmutter auf bru ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Miller, John Jackson

Star Wars™ Der Vergessene Stamm der Sith

Storys

2.7

Ein unvergesslicher Einblick in die dunkle Seite der Macht  ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar