die Onleihe Hegau-Bodensee. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 10.921-10.940 von 12.954


Markovits, Anouk

Ich bin verboten

Roman

4.3

Zwei Frauen zwischen Tradition und Rebellion - ein Plädoyer für Toleranz und FreiheitAls die kleine  ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Bentow, Max

Die Totentänzerin

Psychothriller

4.3

Sie sind in enger Umarmung vereint. Doch der Totentanz hat längst begonnen ...  ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Nygaard, Hannes

Das Dorf in der Marsch

Hinterm Deich Krimi

3.9

Bauer Reimer Reimers staunt nicht schlecht, als er am Morgen im Bullauge seiner Biogasanlage einen m ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Reuter, Manfred

Norderney-Flucht

2.8

Ein Sonntagabend im Mai. Im Hafen von Norderney trifft die letzte Fähre ein. Plötzlich bricht der Fu ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Williams, John

Stoner

Roman

4.5

»Ich habe mich in ihn verliebt.« Anna Gavalda  ›Stoner‹ ist einer der großen vergessenen Romane der  ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Falk, Rita

Hannes

Roman | Mit einem Vorwort von Hans Steinbichler

4.5

Der Bestseller jetzt im Taschenbuch  Einfach beste Freunde … Es ist einer dieser ersten warmen Frühl ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Maher, Kevin

Nichts für Anfänger

3.0

Die tragische, komische, verrückte Geschichte von einem, der sich nicht unterkriegen lässt  ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Graf, Roman

Niedergang

Roman

4.1

Das glänzend erzählte Psychogramm einer BeziehungEin junges Paar bricht zu einer Tour in die Schweiz ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Montanaro, Giovanni

Alle Farben der Welt

Roman

3.9

Ein hinreißender Roman über Liebe, Kunst und die Ohnmacht all jener, die anders sind1881, im flandri ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Wilson, Kevin

Das Große-Schwestern-Handbuch: Nachschlagewerk für sensible Jungs

Stories

»Nur weil man verwandt ist, heißt das noch lange nicht, dass man die besten Voraussetzungen mitbring ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Silvestre, Edney

Der letzte Tag der Unschuld

Kriminalroman

3.3

Die Toten bleiben nicht dort, wo sie begraben werden ...  ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Carvalho, Bernardo

Dreihundert Brücken

Roman

3.3

Bernardo Carvalho ist ein Kosmopolit, der den brasilianischen Urwald ebenso faszinierend zu schilder ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Quinn, Susanna

Devoted - Geheime Begierde

Erotischer Roman

3.7

Er ist jung, er ist erfolgreich, er ist sexy. Aber er ist ihr Lehrer. Und ihre Liebe ist verboten.  ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Guzeman, Tracy

Das Gewicht des Himmels

Roman

4.1

Die Liebe eines Künstlers lenkt das Schicksal zweier SchwesternEin langer Sommer in Neuengland. Die  ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Hodder, Mark

Der wundersame Fall des Uhrwerkmanns

Roman

3.8

Sir Roger Tichborne war verschollen auf See, doch jetzt ist er zurück, um das Vermögen seiner Famili ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Stricker, Sarah

Fünf Kopeken

3.2

"Meine Mutter war sehr hässlich. Alles andere hätte mein Großvater ihr nie erlaubt. 'Doofsein kannst ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Schafer, Courtney

Die Chroniken von Ninavel - Die Blutmagier

Roman

4.4

Blutmagie ist die mächtigste und grausamste Magieform. Magier mit dieser Gabe ziehen ihre Kraft aus  ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Boyle, T.C.

San Miguel

Roman

4.0

Eine einsame Insel vor der Küste von Kalifornien, die für die einen die Hölle ist, für die anderen d ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Blake, James Carlos

Das Böse im Blut

Roman

4.1

Im Herbst 1842 bricht das Unglück über die Brüder Edward und John Little herein. In Georgia ersticht ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Jenny, Zoë

Spätestens morgen

3.0

"Präzis und leicht setzt Jenny den Ton, mit spartanischem Strich zeichnet sie die Sehnsucht ihrer Fi ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar