die Onleihe Hegau-Bodensee. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 6.881-6.900 von 9.129


Haig, Matt

Ich und die Menschen

Roman

4.9

Ein Roman "mit einem ganz großen Herzen" Daily Express In einer regnerischen Freitagnacht wird Andre ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Profijt, Jutta

Kühlfach betreten verboten

Roman

4.1

"Einfach geist-reich!" Focus online Pascha, der prollige Autoknacker-Geist, widmet sich mit Hingabe  ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Profijt, Jutta

Kühlfach 4

Roman

4.2

Halt die Klappe, du bist tot! "Wer bist du?", fragte er flüsternd. "Ich bin Pascha, der Kerl aus dem ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Neuenkirchen, Andreas

Yoyogi Park

Japan-Krimi

3.7

Fünf Leichen in drei Tagen, eine Metropole voller Glanz und Gift - und ein gnadenloser Wettlauf gege ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Wittkamp, Rainer

Kalter Hund

Nettelbecks zweiter Fall

3.2

Eine Hitzeglocke nimmt den Berlinern die Luft zum Atmen - und manch einer trifft Entscheidungen, die ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Oesterle, Kurt

Der Wunschbruder

Roman

4.1

Max, ein geschwisterloser Junge, in Zeiten, als Einzelkinder unter dem Druck ländlich-bäuerlicher Tr ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Dean, A. M.

Der verborgene Schlüssel

Thriller

3.8

Versteckt in einer ägyptischen Höhle liegt der Schlüssel zu einem Geheimnis, das 2000 Jahre lang ver ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Burkhardt, Martin S.

Lenas Freundin

Thriller

3.4

Die vierjährige Maria kommt durch einen Autounfall ums Leben. Für ihre Eltern Lena und Robert bricht ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

3.4

„Es musste eine dieser Freundschaften gewesen sein, mit denen sich die Kerle immer brüsteten. Eine,  ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Bachmann, Daniel Oliver

Freiheit für Anfängerinnen

Roman

2.6

Jedes Mal, wenn ich zurückstoße, kracht der Rolls Royce gegen die Felswand. Doch darauf kann ich jet ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Canetta, Christa

Die Heideärztin unter dem Kreuz des Südens

Roman

3.5

Während die Erde von tiefschwarzer Nacht umhüllt war, glänzte über ihr ein Sternenhimmel, den sie so ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Kiesbye, Stefan

Messer, Gabel, Schere, Licht

Roman

3.4

Auf den ersten Blick ist Strathleven ein normales Dorf in der Nähe von Lübeck. Bis herauskommt, dass ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Siepen, Stefan aus dem

Der Riese

Roman

4.3

»Wenn ich nicht gewachsen wäre, hätte ich mich nicht gesteigert.« Mit siebzehn misst er 2,06 Meter,  ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Zehnder, Christian

Die Welt nach dem Kino

Roman

2.0

"Leider kann man ja Liebe nicht teilen." Lorenz, einst Platzanweiser in einem Kino und Bibliothekar  ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Profijt, Jutta

Knast oder Kühlfach

Roman

4.4

Ein neues Abenteuer mit dem geistreichen Gespann Dr. Gänsewein und Pascha Dr. Martin Gänseweins Freu ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Schüller, Martin

Der Himmel über Garmisch

4.0

Ein Drogenlabor im Heustadel. Russische Killer und korrupte Polizisten. Im Auftrag des LKA kommt Kom ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Schönleber, Dagmar

Vierzig Fieber

Eine Gradwanderung

3.8

"Guten Tag, mein Name ist Charlotte Niesguth, ich bin unter vierzig und sehe dem Ende entgegen." Pub ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Popov, Alek

Mission: London

3.0

Bulgarien kommt, der ultimative Roman dazu ist schon da. Und: Er ist saukomisch. BULGARIEN? RÜCKSTÄ ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Wickert, Ulrich

Das marokkanische Mädchen

ein Fall für Jacques Ricou

3.6

Ein malerischer Waldweg unweit von Paris: Hier wird eine marokkanische Familie erschossen in ihrem A ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Benedek, Emily

Saat der Angst

Thriller

3.8

Ein Geheimagent im Wettlauf gegen die nukleare Katastrophe ... Unte ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar