die Onleihe Hegau-Bodensee. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Kishon, Ephraim

Die süßen Kleinen

Satiren

3.7

"Welch ein Fluch für einen Vater, wenn er erkennen muss, dass er dem eigenen Sohn rein gar nichts vo ...

Im Bestand seit: 02.08.2012

Verfügbar

Kishon, Ephraim

Die liebe Verwandtschaft

Satiren

3.8

Der Weltmeister des Humors. "Tausche gepflegte alte Tante mit toter Katze gegen lebensfrohe Cousine, ...

Im Bestand seit: 01.06.2012

Verfügbar

Bechstein, Ludwig

Hausschatz deutscher Märchen

Lesung

4.0

Es war einmal eine wundervolle Märchensammlung und die wurde erzählt von den schönsten Stimmen im de ...

Im Bestand seit: 07.06.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Wenn einer eine Reise tut ...

Kurzgeschichten und Komödiantisches für unterwegs!

2.7

Sven Görtz, mit seinen Hörbüchern "Die Bibel" und Paulo Coelhos Roman "Brida" ist in die erste Liga  ...

Im Bestand seit: 07.06.2011

Verfügbar