die Onleihe Hegau-Bodensee. Alle Titel zu Scheffler, Axel

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Rühle, Alex

Zippel macht Zirkus

Neues Vorleseabenteuer vom wirklich wahren Schlossgespenst mit farbigen Illustrationen von Axel Scheffler ab 6

5.0

Manege frei für Zippel, Zirkus, Zauberei Seit Zippel, das kleine lustige Schlossgespenst, bei Paul i ...

Im Bestand seit: 04.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Donaldson, Julia

Der kleinste Dinosaurier

Mit vielen Bildern von Axel Scheffler

Kreidezeit, irgendwann gegen Mittag: Hypsilophodon ist wieder einmal auf der Flucht. Sie muss dringe ...

Im Bestand seit: 31.08.2022

Verfügbar

Timm, Uwe

Die Piratenamsel

Der von Axel Scheffler illustrierte Kinderbuchklassiker ab 8

Neuausgabe Ein Vogel, der brüllt wie ein Tiger und flucht wie ein waschechter Matrose? Das kann nur  ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Timm, Uwe

Rennschwein Rudi Rüssel

5.0

Es rennt und rennt und rennt... »Wir haben zu Hause ein Schwein. Ich meine damit nicht meine kleine  ...

Im Bestand seit: 16.10.2019

Verfügbar