die Onleihe Hegau-Bodensee. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Sparkes, Ali

Fox Runner – Flucht in die Wildnis

(Band 3)

5.0

Er ist mutig. Er ist schlau. Und er kann sich verwandeln ... Dex und seine Freunde glauben sich in d ...

Im Bestand seit: 09.10.2020

Verfügbar

Richtel, Matt

Starke Abwehr - Unser Immunsystem. Ein medizinisches Wunder und seine Grenzen.

Ein Krebspatient im Endstadium springt dem Tod von der Schippe, ein HIV-Patient gilt als medizinisch ...

Im Bestand seit: 24.03.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Cameron, W. Bruce

Molly findet eine Freundin

Band 3

5.0

Worin besteht der Sinn eines Hundelebens? Für die kleine Molly ist das ganz klar: Sie soll bei C.J.  ...

Im Bestand seit: 12.10.2018

Verfügbar

Cameron, W. Bruce

Ellie findet das Glück

Band 2

Hunde und Menschen verbindet eine besondere Zuneigung. Und keiner kann das besser erzählen als ... e ...

Im Bestand seit: 11.06.2018

Verfügbar