die Onleihe Hegau-Bodensee. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Rankin, Ian

REBUS

Alle Inspector-Rebus-Stories

3.9

Einen wie Rebus gibt es kein zweites Mal. Seit fast drei Jahrzehnten macht der ebenso geniale wie st ...

Im Bestand seit: 07.06.2021

Verfügbar

Mukherjee, Neel

Das Leben in einem Atemzug

Roman

Was geschieht, wenn wir versuchen, das Leben, in dem wir zu Hause sind, für etwas Besseres zu verlas ...

Im Bestand seit: 19.11.2018

Verfügbar

Mukherjee, Neel

In anderen Herzen

3.0

"Ma, ich gehe fort. Ich bin erschöpft vom Konsumieren, vom Nehmen und Raffen. Ich bin so vollgestopf ...

Im Bestand seit: 03.05.2016

Verfügbar

Hannah, Sophie

Die Monogramm-Morde

ein neuer Fall für Hercule Poirot

3.4

Eine Sensation! Hercule Poirot ermittelt wieder. 1920 erschien der erste Kriminalroman von Agatha Ch ...

Im Bestand seit: 19.11.2014

Verfügbar

Rankin, Ian

Der Mackenzie Coup

Roman

4.0

Drei Gentlemen bitten zum Raub - doch einer will allein kassieren. Der smarteste Coup von Großbritan ...

Im Bestand seit: 29.08.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024