die Onleihe Hegau-Bodensee. Alle Titel zu Bierstedt, Detlef

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-14 von 14


Coben, Harlan

Was im Dunkeln liegt

Wilde ermittelt 2

Der neue Thriller von Harlan Coben mit dem zweiten Fall für Wilde  ...

Im Bestand seit: 05.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Coben, Harlan

Was im Dunkeln liegt

Wilde ermittelt 2

Der neue Thriller von Harlan Coben mit dem zweiten Fall für Wilde  ...

Im Bestand seit: 24.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Coben, Harlan

Der Junge aus dem Wald

Start einer neuen Thrillerreihe von Harlan CobenAls kleiner Junge wurde er im Wald gefunden, ohne Fa ...

Im Bestand seit: 24.09.2023

Verfügbar

Coben, Harlan

Der Junge aus dem Wald

3.8

Start einer neuen Thrillerreihe von Harlan CobenAls kleiner Junge wurde er im Wald gefunden, ohne Fa ...

Im Bestand seit: 29.01.2023

Verfügbar

Der neue SciFi-Bestseller von Erfolgsautor Neal Stephenson  ...

Im Bestand seit: 24.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Coben, Harlan

Nichts bleibt begraben

Der neue spannende Krimi von Harlan Coben mit dem smarten Win als Hauptfigur (bekannt aus der Myron- ...

Im Bestand seit: 16.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Coben, Harlan

Ich finde dich

Thriller

4.4

Natalie war die Liebe seines Lebens. Doch sie hat ihn verlassen, hat wie aus dem Nichts einen andere ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Bittrich, Dietmar

Aber erst wird gegessen

schon wieder Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft

3.2

Eben erst haben wir ihre Geschenke entsorgt, da stehen sie schon wieder auf der Matte: unsere Cousin ...

Im Bestand seit: 24.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Hennen, Bernhard

Drachenelfen. Die gefesselte Göttin

4.1

Der gefährlichste Kampf aller Zeiten - Drachen gegen Elfen  ...

Im Bestand seit: 28.07.2014

Verfügbar

Hennen, Bernhard

Drachenelfen - Die Windgängerin

4.0

Die Rückkehr in die atemberaubende Welt der ElfenNoch herrschen die mächtigen Drachen über Elfen, Zw ...

Im Bestand seit: 28.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Coben, Harlan

Sein letzter Wille

Myron-Bolitar-Reihe 10 - Thriller

3.5

Der 10. Fall von Sportagent Myron Bolitar Rockstar ...

Im Bestand seit: 21.05.2014

Verfügbar

Preston, Douglas; Child, Lincoln

Detlef Bierstedt liest Preston & Child "Fear - Grab des Schreckens"

ein neuer Fall für Special Agent Pendergast ; 12

3.8

Kaum findet Special Agent Pendergast seine jahrelang totgeglaubte Frau wieder, verliert er sie erneu ...

Im Bestand seit: 24.07.2013

Verfügbar

Glukhovsky, Dmitry

Metro 2034

Lesung

4.0

Im Jahr 2034 leben die Menschen nach einem verheerenden Krieg in den Katakomben der Moskauer Metro u ...

Im Bestand seit: 07.06.2011

Verfügbar

Glukhovsky, Dmitry

Metro 2033

Lesung

4.3

2033: Nach einem verheerenden Krieg liegt die Welt in Trümmern. Die letzten Überlebenden haben sich  ...

Im Bestand seit: 07.06.2011

Verfügbar