die Onleihe Hegau-Bodensee. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Cross, Ethan

Die Stimme der Lüge

Thriller

3.0

Band 4 der Serie um Francis Ackerman jr. und seine Partnerin Nadia Shirazi vom  ...

Im Bestand seit: 12.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Cross, Ethan

Die Stimme der Rache

Thriller

3.3

Band 2 der Serie um Francis Ackerman jr. und seine Partnerin Nadia Shirazi vom FBI Ein abgelegenes F ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Cross, Ethan

Ich bin die Rache

Thriller

4.2

Oft schon hat der Serienmörder Francis Ackerman jr. seinem Bruder, dem Regierungsagenten Marcus Will ...

Im Bestand seit: 23.09.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Cross, Ethan

Die Stimme des Zorns

Thriller

4.1

Den Geschmack an Schmerzen und Qual hat Francis Ackerman jr. nicht verloren. Aber er lebt seine Lust ...

Im Bestand seit: 24.03.2020

Verfügbar

Cross, Ethan

Ich bin der Hass

Thriller

4.2

Knallharte Action und psychologischer Nervenkitzel - Serienkiller Francis Ackerman junior ist zurück ...

Im Bestand seit: 02.08.2018

Verfügbar

Cross, Ethan

Spectrum

Thriller

4.1

Eine neue rasante Thriller-Serie von Bestsellerautor Ethan Cross, dem Autor der Shepherd-Thriller Au ...

Im Bestand seit: 02.08.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Cross, Ethan

Ich bin der Zorn

Thriller

4.2

In einer Strafanstalt in Arizona ereignet sich ein blutiger Amoklauf. Scheinbar wahllos erschießt ei ...

Im Bestand seit: 05.08.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Cross, Ethan

Ich bin die Nacht

Thriller

3.8

Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin das, was man gemeinhin einen Serienkiller nennt. Do ...

Im Bestand seit: 27.01.2014

Verfügbar