die Onleihe Wolfsburg. Ich, Merlin, und die furchtlosen Ritter

Seitenbereiche:

Ich, Merlin, und die furchtlosen Ritter

Ich, Merlin, und die furchtlosen Ritter

Autor*in: Schwieger, Frank

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 334 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Wie war das Mittelalter wirklich? War es so abenteuerlich und bunt, wie wir es uns vorstellen? Der weise Merlin gibt Antworten auf Fragen, die wir uns schon immer gestellt haben: Warum badet der mutige Siegfried in Drachenblut? Wer gab dem jungen König Artus sein berühmtes Schwert Excalibur? Und warum kämpft ein alter, verwirrter Mann in Ritterrüstung gegen Windmühlen?
Autor(en) Information:
Frank Schwieger wurde 1968 geboren und studierte Latein und Geschichte. Seit 1999 arbeitet er als Gymnasiallehrer in Schleswig-Holstein. Von ihm sind bereits mehrere Bücher erschienen, die vom antiken Rom und Griechenland erzählen. Schwieger lebt mit seiner Familie in der Nähe von Rendsburg.

Titel: Ich, Merlin, und die furchtlosen Ritter

Autor*in: Schwieger, Frank

Sprecher: Kaempfe, Peter ; Gawlich, Cathlen ; Funk, Marian ; Bahrenberg, Frank ; Paas, Sabine ; Thiele, Louis Friedemann ; Jopt, Lisa

Verlag: Igel Records

ISBN: 9783731392583

Kategorie: Kinderbibliothek, Märchen & Sagen

Dateigröße: 487 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: