die Onleihe Wolfsburg. Die Tochter des Patissiers

Seitenbereiche:

Die Tochter des Patissiers

Die Tochter des Patissiers

Autor*in: Madeleine, Laura

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 367 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Ein sinnliches Vergnügen voller Romantik, Intrigen und köstlicher Leckerbissen 1909. Eine zufällige Begegnung verändert sein ganzes Leben: In den Straßen von Paris trifft der junge Guillaume auf Jeanne Clermont, die Tochter des berühmtesten Patissiers der Stadt. Das Knistern von Karamell, der Duft von heißer Schokolade, das Schimmern von Zucker und Gold - dem Arbeiterkind aus der Provinz eröffnet sich eine völlig neue Welt. Gleichzeitig verfällt Guillaume nicht nur der hohen Kunst der Patisserie, sondern auch Jeanne mit Haut und Haar - und sie erwidert seine Gefühle. Doch ihre Liebe ist aufgrund des Standesunterschieds verboten, und so fassen sie einen fatalen Entschluss ... "Eine berauschende Mischung aus Leidenschaft und Betrug, inszeniert vor der atemberaubenden Kulisse des Paris der Belle Époque und dem Cambridge der 80er" The Lady Von Laura Madeleine ist auch der Familiengeheimnis-Roman "Der Duft von Meer und Thymian" bei beHEARTBEAT lieferbar. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Laura Madeleine machte zunächst als Kinderstar von sich reden, sattelte dann aber um und studierte lieber Englische Literatur in Cambridge. Für einen erfolgreichen britischen Lifestyle-Blog schrieb sie unnachahmlich appetitlich die Kuchenkolumne, bevor sie sich an ihren ersten Roman wagte. Sie lebt in Bristol.

Titel: Die Tochter des Patissiers

Autor*in: Madeleine, Laura

Übersetzer*in: Fehling, Sonja

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732590674

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 816 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: