die Onleihe Wolfsburg. Der Duft von Meer und Thymian

Seitenbereiche:

Der Duft von Meer und Thymian

Der Duft von Meer und Thymian

Autor*in: Madeleine, Laura

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 366 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Wie schmeckt das Leben? Eine betörende Mischung aus Familiengeheimnis und kulinarischen Genüssen 1919. Die junge Britin Emeline Vane flieht tief traumatisiert vom Schrecken des Ersten Weltkriegs in den Süden Frankreichs. Dort lernt sie den Fischer Aarò kennen. Die unbeschwerte Lebensweise, die aromatischen Gerichte der südfranzösischen Küche und Aaròs zärtliche Zuwendung sind Balsam für Emelines wundes Herz. Stück für Stück findet sie zurück ins Leben. Doch es brauen sich dunkle Wolken über dem jungen Glück zusammen - denn Aarò ist schon lange einer anderen versprochen ... Ein Festschmaus für Lese-Gourmets und Freunde der mediterranen Küche! Von Laura Madeleine ist auch der Familiengeheimnis-Roman "Die Tochter des Patissiers" bei beHEARTBEAT lieferbar. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Laura Madeleine machte zunächst als Kinderstar von sich reden, sattelte dann aber um und studierte lieber Englische Literatur in Cambridge. Für einen erfolgreichen britischen Lifestyle-Blog schrieb sie unnachahmlich appetitlich die Kuchenkolumne, bevor sie sich an ihren ersten Roman wagte. Sie lebt in Bristol.

Titel: Der Duft von Meer und Thymian

Autor*in: Madeleine, Laura

Übersetzer*in: Fehling, Sonja

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732590667

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 825 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: