die Onleihe Wolfsburg. Ehevertrag

Seitenbereiche:

Ehevertrag

Ehevertrag

Autor*in: Heyer, Georgette

Reihe: Liebe, Gerüchte und Skandale - Die unvergesslichen Regency Liebesromane von Georgette

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 454 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
England, 1814: Der frisch gebackene Viscount Lynton ist schon lange in die wunderschöne Julia Oversley verliebt. Doch als er vom napoleonischen Krieg aus Spanien zurückkehrt, stellt er fest, dass seine Familie am Rand des finanziellen Ruins steht. Um den Familienbesitz zu retten, erklärt der junge Lord sich bereit, ein großes Opfer zu erbringen. Er sagt sich von seiner großen Liebe los und geht stattdessen eine Vernunftehe mit der schlichten Kaufmannstochter Jenny ein. Doch schon bald schon muss er erkennen, dass die Liebe manchmal seltsame Wege geht ... "Ehevertrag" (im Original: "A Civil Contract") ist ein wunderschöner Regency-Liebesroman aus der Feder der legendären Georgette Heyer. Jetzt als eBook bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Titel: Ehevertrag

Reihe: Liebe, Gerüchte und Skandale - Die unvergesslichen Regency Liebesromane von Georgette

Autor*in: Heyer, Georgette

Übersetzer*in: Friedmann, Grete

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732589180

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: