die Onleihe Wolfsburg. Magnetfeld des Bösen

Seitenbereiche:

Magnetfeld des Bösen

Magnetfeld des Bösen

Autor*in: Berndorf, Jacques

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 392 min

Verfügbar

Inhalt:
Es gibt nur einen Weg. Sein Schwager muss aus dem Weg geräumt werden, damit der Weg an die Spitze der Kölner Firma endlich für ihn frei wird. Zu diesem Zweck entwirft Kraft ein perfektes Konzept. In seinem Schwiegersohn Andreas findet er einen willfährigen Helfer, und schon bald treibt an der Küste Südfrankreichs tatsächlich eine Leiche auf den azurblauen Wellen des Mittelmeers. Doch was bis jetzt nach Plan verlaufen ist, gerät plötzlich aus der Bahn. Und schon bald ist klar, dass es nicht bei dieser einen Leiche bleiben wird ...-
Autor(en) Information:
Jacques Berndorf (Pseudonym des Journalisten Michael Preute) wurde 1936 in Duisburg geboren und wohnt - wie sollte es anders sein - in der Eifel. Pfeifenraucher Berndorf kann ohne Katzen und Garten nicht gut leben und weigert sich, über Menschen und Dinge zu schreiben, die er nicht kennt oder nicht gesehen hat. 'Jacques Berndorf ist der Eifel-Krimi-Guru', urteilte die Hamburger ZEIT.

Titel: Magnetfeld des Bösen

Autor*in: Berndorf, Jacques

Sprecher: Grotta, André

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728022252

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 284 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage