die Onleihe Wolfsburg. Ein Ort der sich Zuhause nennt

Seitenbereiche:

Ein Ort der sich Zuhause nennt

Ein Ort der sich Zuhause nennt

Die Winter-Frauen-Trilogie Band 3

Autor*in: Ruppert, Astrid

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 853 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
'Die Mütter zeigten uns ihr Muttergesicht. Die Frauen, die sie einmal gewesen waren, kannten wir nicht.' Paula kennt ihre Mutter Charlotte schon immer als stille, zurückhaltende Frau. Doch als Charlotte ihr lebenslanges Schweigen bricht, entfaltet sich eine schicksalhafte Geschichte von Schuld und Verrat, vom Überleben im Zweiten Weltkrieg und von einer großen Liebe. Der dritte Band der Trilogie schildert das Leben einer mutigen Frau und zeigt, wie wichtig es ist, sich über alle Generationen hinweg voneinander zu erzählen. Gelesen von Stephanie Kellner
Autor(en) Information:
Astrid Ruppert studierte Literaturwissenschaft und arbeitete mehrere Jahre als Producerin und Redakteurin für das Fernsehen, bis sie während einer unfreiwilligen Auszeit zu schreiben begann. ›Leuchtende Tage‹ ist ihr fünfter Roman und der Beginn einer Trilogie über die Geschichte vierer Generationen von Müttern und Töchtern einer Familie. Astrid Ruppert, selbst Tochter, Mutter und Großmutter, geht hier der Frage nach, welches Band die Frauen einer Familie eigentlich zusammenhält. Wann gibt dieses Band Halt, und wann und wie kann man es lösen? Und wie prägt man selbst diese Beziehungen.

Titel: Ein Ort der sich Zuhause nennt

Autor*in: Ruppert, Astrid

Sprecher: Kellner, Stephanie

Verlag: USM Audio

ISBN: 9783803285614

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 613 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: