die Onleihe Wolfsburg. Das Vermächtnis von Kilmorna House

Seitenbereiche:

Das Vermächtnis von Kilmorna House

Das Vermächtnis von Kilmorna House

Roman – Eine mitreißende Liebesgeschichte im Irland des 20. Jahrhunderts

Autor*in: Jones, Alexandra

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 496 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Eine Liebe im Sturm: Die ergreifende Irland-Saga »Das Vermächtnis von Kilmorna House« von Alexandra Jones jetzt als eBook bei dotbooks. Dublin im Jahr 1907: Irland wird von gewaltsamen Freiheitskämpfen tief erschüttert. Inmitten dieses Aufruhrs ist die junge Brigid Rose in einer kalten Zweckehe gefangen – doch als sie dem stürmischen Adeligen Rodi Serrai begegnet, ändert sich für sie alles. Brigid erkennt, dass sie sich aus ihrem bisherigen Leben befreien muss und mit Rodis Hilfe gelingt ihr endlich die Flucht vor ihrem brutalen Ehemann. Auf dem prachtvollen Anwesen Kilmorna House kann Brigid zum ersten Mal in Freiheit leben; zwischen Rodi und ihr entwickeln sich schon bald zarte Gefühle. Aber Rodi hat ein dunkles Geheimnis, das ihm zum Verhängnis wird. Unvermittelt muss er das Land verlassen und Brigid steht vor einer schweren Entscheidung: Soll sie ihrem Herzen vertrauen oder wird Rodis Vergangenheit auch sie in Gefahr bringen? Als eBook kaufen und genießen: Der dramatische Liebesroman »Das Vermächtnis von Kilmorna House« von Alexandra Jones. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Die britische Autorin Alexandra Jones wurde in Indien geboren, wo ihre britischen Eltern die letzten Tage der Kolonialherrschaft erlebten und Indien und Pakistan unabhängig wurden. Auf britischer Seite setzte sie setzt sich für Pakistans Übergang zu einem eigenständigen Staat ein. Später kehrte sie mit ihrer Familie nach England zurück und lebt heute mit ihrem Mann und drei Söhnen in Devon. Sie ist Autorin von zahlreichen historischen Romanen, die in verschiedene Sprachen übersetzt wurden. Ebenfalls bei dotbooks erschienen sind ihre historischen Romane »Das Vermächtnis von Kilmorna House«, »Mandalay – Der Traum von Freiheit«, »Indara – Über den goldenen Dächern von Siam«, »In den Weinbergen von Vinarosa«, »Die englische Ärztin«, »Der Klang der neuen Welt«, »Der Sommer vor dem Sturm«, »Glengarth – Jahre des Schicksals«, »Glengarth – Zeiten der Hoffnung«, »Glengarth – Tage des Glücks«.

Titel: Das Vermächtnis von Kilmorna House

Autor*in: Jones, Alexandra

Übersetzer*in: Röhl, Barbara

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966558815

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: