die Onleihe Wolfsburg. Aschenjunge

Seitenbereiche:

Aschenjunge

Aschenjunge

Autor*in: Arnold, Daniela

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 230 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.10.2022

5.0

Inhalt:
Marlenes Mann und ihr kleiner Sohn verschwanden vor drei Jahren spurlos von der Insel Sylt. Laut Polizei seien beide auf tragische Weise ertrunken. Doch plötzlich häufen sich bedrohliche Vorfälle, die Marlene ängstigen und zutiefst verstören. Bildet sie sich alles nur ein oder wird sie tatsächlich seit langem beobachtet und sogar verfolgt? Hat sich wirklich jemand Zutritt zu ihrem Haus verschafft? Marlene beginnt zu zweifeln. Ist es möglich, dass damals alles ganz anders war? Wurde ihre Familie von einem Wahnsinnigen entführt, vielleicht sogar ermordet? Ist der Täter von damals jetzt ihr auf den Fersen? Oder könnte es sein, dass beide noch am Leben sind und jemand ein perfides und grausames Spiel mit ihr treibt? Als in einem Hamburger Waldgebiet die abgetrennte Hand eines Mannes gefunden wird, beginnt für die ehemalige Staatsanwältin ein erbitterter Wettlauf gegen die Zeit und um ihr eigenes Leben.
Autor(en) Information:
Die Thriller-Autorin Daniela Arnold wurde 1974 geboren und lebt mit ihrer Familie im schönen Bayern. Daniela Arnold hat Journalismus studiert und viele Jahre als freie Autorin für zahlreiche und namhafte Zeitschriften gearbeitet. Sie schrieb mit Lügenkind und Scherbenbrut zwei Kindle Top 1 Bestseller und Bild-Bestseller. Mit ihrem Thriller - Die Nacht gehört den Schatten - schaffte es die Autorin unter die Finalisten des Kindle Storyteller Award 2020

Titel: Aschenjunge

Autor*in: Arnold, Daniela

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783754634936

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 479 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: