die Onleihe Wolfsburg. Mittsommerblut

Seitenbereiche:

Mittsommerblut

Mittsommerblut

Finnland-Thriller

Autor*in: Arnold, Daniela

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 280 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ein Wochenende am Bodomsee endet für vier junge Leute in einer Katastrophe: Der achtzehnjährige Noel stirbt qualvoll, sein Kumpel wird schwer verletzt und ihre beiden Freundinnen verschwinden spurlos. Das Team um Polizeihauptkommissarin Janne Göös steht vor einem Rätsel, denn der Fall erinnert an ein grauenvolles Verbrechen aus den 1960er Jahren, das nie aufgeklärt wurde. Handelt es sich um einen Nachahmungstäter? Kurz darauf verschwinden wieder drei Menschen. Zeitgleich taucht die Leiche eines lang vermissten Mädchens auf, das laut Obduktion erst Jahre nach seiner Entführung starb. Für Janne und ihr Team beginnt ein erbarmungsloser Wettlauf gegen die Zeit. Können sie diesen Wahnsinnigen stoppen, bevor noch mehr junge Frauen sterben müssen?
Autor(en) Information:
Die Thriller-Autorin Daniela Arnold wurde 1974 geboren und lebt mit ihrer Familie im schönen Bayern. Daniela Arnold hat Journalismus studiert und viele Jahre als Autorin für zahlreiche und namhafte Zeitschriften gearbeitet. Sie schrieb mit Lügenkind und Scherbenbrut zwei Platz 1 Bestseller und Bild-Bestseller. Mit - Die Nacht gehört den Schatten - schaffte es die Autorin unter die Finalisten des Kindle Storyteller Award 2020

Titel: Mittsommerblut

Autor*in: Arnold, Daniela

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783754635582

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: