die Onleihe Wolfsburg. Corpus Maleficus - Die unheilvolle Bruderschaft

Seitenbereiche:

Corpus Maleficus - Die unheilvolle Bruderschaft

Corpus Maleficus - Die unheilvolle Bruderschaft

Thriller – Die Antichrist-Trilogie: Band 2 | Im Visier einer fanatischen Sekte

Autor*in: Reading, Mario

Reihe: Die Antichrist-Trilogie

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 596 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Böse ist erwacht … Der packende Thriller »Corpus Maleficus – Die unheilvolle Bruderschaft« von Mario Reading jetzt als eBook bei dotbooks. Schon einmal hat er dem Tod ins Auge gesehen – und gerät nun wieder in Gefahr: Seit der Schriftsteller Adam Sabir die bislang unbekannten Prophezeiungen des Nostradamus gefunden hat, ist er auf der Flucht vor der Polizei und dem Geheimbund »Corpus Maleficus«, der alles daran setzt, in den Besitz der alten Schriftstücke zu gelangen. So verschlägt es Adam schließlich nach Mexiko, um hier die letzten Botschaften des Astrologen zu entschlüsseln. Aber was, wenn wirklich das Ende der Welt bevorsteht – und nur er es stoppen kann? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, in dem Sabir nicht nur einen Weg finden muss, eine schreckliche Zukunft zu verhindern – sondern auch der mörderischen Rache des »Corpus Maleficus« entgehen muss! Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der fesselnde Thriller »Corpus Maleficus – Die unheilvolle Bruderschaft« von Mario Reading ist der zweite Band seiner fesselnden Antichrist-Trilogie. Fans von Dan Brown werden begeistert sein! Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Mario Reading (1953-2017) war ein britischer Autor. Er wuchs in England, Deutschland und Frankreich auf und hatte bereits in zahlreichen Berufen gearbeitet – darunter als Reitlehrer in Afrika und Verwalter einer Kaffeeplantage in Mexiko –, bevor er sich dem Schreiben widmete. Gleich mit seinem Debütroman gelang ihm der große internationale Durchbruch »Corpus Maleficus – Die verbotenen Verse«. Bei dotbooks veröffentlichte Mario Reading seine Antichrist-Trilogie mit den Bänden »Corpus Maleficus – Die verbotenen Verse«, »Corpus Maleficus – Die unheilvolle Bruderschaft« und »Corpus Maleficus – Der dritte Antichrist«.

Titel: Corpus Maleficus - Die unheilvolle Bruderschaft

Reihe: Die Antichrist-Trilogie

Autor*in: Reading, Mario

Übersetzer*in: Kinzel, Fred

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966559850

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage