die Onleihe Wolfsburg. 3 Dinge, die du über Erziehung wissen musst

Seitenbereiche:

3 Dinge, die du über Erziehung wissen musst

3 Dinge, die du über Erziehung wissen musst

Mit kreativer Erziehung zu glücklichen Eltern und glücklichen Kindern

Autor*in: Heberlein, Pascal

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 134 S.

Verfügbar

Inhalt:
Warum bloß braucht es noch einen Erziehungsratgeber, wo es doch schon weit mehr als 10.000 allein in Deutschland gibt? Genau, weil es so viele gibt! Der Bücherdschungel an Ratgebern zur Kindererziehung ist derart riesig, unübersichtlich und widersprüchlich, dass es hilfreich ist, die wichtigsten Dinge für eine erfolgreiche Erziehung gebündelt aufzuschreiben. Das Ergebnis ist überraschend knapp: 3 Dinge, mehr braucht es nicht. Eltern, die dieses Buch lesen, erfahren in einem Dreischritt aus Theorie - Methoden - Selbstcoaching, worum es bei Erziehung geht und wie sie passend zu ihrer eigenen Situation kreativ, liebevoll und nachhaltig ihre Kinder zu glücklichen Kindern erziehen können.
Autor(en) Information:
Dr. Pascal Heberlein, Jg. 1986, ist Erziehungswissenschaftler und leitet eine Einrichtung der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe. Nebenbei hat er Erfahrung als selbstständiger Erziehungscoach und besitzt einen Lehrauftrag an einer Fachhochschule. Er lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Hamburg.

Titel: 3 Dinge, die du über Erziehung wissen musst

Autor*in: Heberlein, Pascal

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783756830497

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek

Dateigröße: 277 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage