die Onleihe Wolfsburg. Das kleine Böse Buch 4. Teuflisch gut

Seitenbereiche:

Das kleine Böse Buch 4. Teuflisch gut

Das kleine Böse Buch 4. Teuflisch gut

Autor*in: Myst, Magnus

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 112 min

Verfügbar

Inhalt:
Das kleine Böse Buch will zusammen mit der Halbteufelin Moni auf eine große Schatzsuche gehen! Doch das können sie nicht allein. Für die wilde Reise durch das Reich der Albträume braucht es einen auserwählten Leser. Klar, dass der zunächst gestestet werden muss, denn für ihre Mission sind nicht nur Nerven aus Stahl, sondern auch ein gewitztes Köpfchen gefragt! Ein mitreißendes Hörbuchkonzept vom Autor des kleinen Bösen Buchs Magnus Myst. Arndt Schmöle als kleines Böses Buch wird auch dich in seinen Bann ziehen.
Autor(en) Information:
Magnus Myst leitet neben seiner Arbeit als Magier die Agentur für Zeitreisen, Quantenmagie und Abenteuer. Ab und zu ist er auch das Krümelmonster. Davon abgesehen ist er ein ganz normaler Mensch, der dummerweise nicht aufhören kann, sich für die Wunder des Universums zu begeistern.

Titel: Das kleine Böse Buch 4. Teuflisch gut

Autor*in: Myst, Magnus

Sprecher: Kiwit, Ralf ; Hotz, Mark ; Schmöle, Arndt ; Brosch, Robin ; Friehs, Kim ; Reichert, Christiane

Verlag: Igel Records

ISBN: 9783837394023

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 110 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage