die Onleihe Wolfsburg. Matthias Brandt liest Thomas Enger Sterblich

Seitenbereiche:

Matthias Brandt liest Thomas Enger "Sterblich"

Matthias Brandt liest Thomas Enger "Sterblich"

ein Henning-Juul-Roman

Autor*in: Enger, Thomas

Reihe: Henning-Juul-Romane

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 664 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.03.2024

4.1

Inhalt:
Überraschend, spannend, tiefgründig! Nachdem Journalist Henning Juul bei einem Wohnungsbrand seinen sechsjährigen Sohn verloren hat, kehrt er nach zwei Jahren Auszeit an seinen alten Arbeitsplatz zurück. Sein erster Auftrag führt ihn zum Mord an einer Studentin. Ihr Körper weist schreckliche Folterspuren auf. Polizeiermittler und Journalisten glauben an einen Ehrenmord. Doch Hennings Instinkt sagt etwas anderes. Aber kann er sich darauf noch verlassen?
Autor(en) Information:
Matthias Brandt wurde 2008 mit der Goldenen Kamera als bester Hauptdarsteller geehrt und erhielt den Bayerischen Fernsehpreis und den Adolf-Grimme-Preis. 2010 bekam er den Deutschen Hörbuchpreis. Von 2011 bis 2018 war er als Ermittler Hans von Meuffels in der Kriminal-Serie "Polizeiruf 110" zu sehen. Im September 2016 veröffentlichte Matthias Brandt sein erstes Buch "Raumpatrouille" mit Erzählungen, im August 2019 folgte der Roman "Blackbird".

Titel: Matthias Brandt liest Thomas Enger "Sterblich"

Reihe: Henning-Juul-Romane

Autor*in: Enger, Thomas

Sprecher: Frauenlob, Günther ; Dörries, Maike Brandt, Matthias

Verlag: Random House

ISBN: 9783837110371; 978-3-8371-1037-1

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 613 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: