die Onleihe Wolfsburg. Rosenzauber

Seitenbereiche:

Rosenzauber

Rosenzauber

Autor*in: Roberts, Nora

Reihe: Die Blüten-Trilogie

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 345 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Beckett Montgomery liebt seine Heimatstadt Boonsboro, in der er zusammen mit seinen beiden Brüdern und seiner Mutter ein historisches Hotel in ein modernes Inn umbaut. Und er liebt Clare Brewster, und das bereits seit der Highschool ... Auftakt der neuen Bestseller-Trilogie von Erfolgsautorin Nora Roberts an dem persönlichsten Schauplatz, den es je bei ihr gab: ihrem eigenen Hotel!
Autor(en) Information:
Steffen Groth, Jahrgang 1974, studierte an der Ernst Busch Schauspielschule und wurde vor allem durch seine Hauptrollen in "Doctor's Diary" und "Großstadtrevier" bekannt. Zudem ist er ein erfahrener Synchron- und Hörbuchsprecher. Bei Random House Audio erschienen von ihm unter anderem Lesungen zu den Romanen von Marc Elsberg und Nora Roberts.

Titel: Rosenzauber

Reihe: Die Blüten-Trilogie

Autor*in: Roberts, Nora

Sprecher: Hege, Uta Groth, Steffen

Verlag: Random House

ISBN: 9783837119015

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 316 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
130
Durchschnittliche Bewertung: