die Onleihe Wolfsburg. Der Traum des Highlanders

Seitenbereiche:

Der Traum des Highlanders

Der Traum des Highlanders

Roman

Autor*in: Chapman, Janet

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 303 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.10.2022

4.3

Inhalt:
Der vierte Highlander-Roman über die Liebe jenseits von Zeit und Raum! Robbie MacBain braucht dringend eine Frau. Er sucht eine Haushälterin für seine Kinder, während er in die Vergangenheit reist um ein magisches Buch zu suchen. Doch als Catherine Daniels bei ihnen auftaucht, bekommt der junge Witwer mehr als erwartet: Eine Frau, die sein Herz in Versuchung führt. Aber Catherine hat selbst Geheimnisse, und erst als das Schicksal sie auf die Probe stellt, entdecken sie, welche Macht ihrer Liebe wirklich innewohnt ... Die "Highlander"-Reihe: Band 1: Das Herz des Highlanders Band 2: Mit der Liebe eines Highlanders Band 3: Der Ring des Highlanders Band 4: Der Traum des Highlanders Band 5: Küss niemals einen Highlander Band 6: In den Armen des Schotten Band 7: Lockruf der Highlands
Autor(en) Information:
Seit sie denken kann, hat Janet Chapman sich Geschichten ausgemalt, und daher ist das Schreiben von Romanen - viele davon wurden bereits mit Preisen ausgezeichnet - ihre größte Leidenschaft. Mit ihrer Zeitreise-Saga schrieb sie sich direkt auf die Spitzenplätze der New York Times-Bestsellerliste. Janet Chapman lebt mit ihrem Mann, ihren zwei Söhnen, drei Katzen und einem Elchbullen, der sie regelmäßig im Garten besucht, in Maine.

Titel: Der Traum des Highlanders

Autor*in: Chapman, Janet

Übersetzer*in: Hege, Uta

Verlag: Blanvalet-Verlag

ISBN: 9783641122072

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
120
Durchschnittliche Bewertung: