die Onleihe Wolfsburg. Emerald

Seitenbereiche:

Emerald

Emerald

Hörspiel mit Musik

Autor*in: Stephens, John

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 148 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Die Geschwister Kate, Michael und Emma wurden als Kleinkinder von ihren Eltern getrennt. Auf dem Weg in ein neues Waisenhaus landen sie in dem Herrenhaus des geheimnisvollen Dr. Pym. Dort erfahren sie, dass sie ein magisches Buch finden müssen, wenn sie ihre Eltern wiedersehen wollen. Auf ihrer Suche treten die Kinder gegen finstere Gegner an, finden unerwartete Verbündete und beginnen das Geheimnis ihrer Familie zu lüften. Das fantastische SWR 2/WDR-Hörspiel unter der Regie von Robert Schoen entführt abenteuerlustige Hörer in eine magische Welt, mit atmosphärischer Musik vom beliebten Komponisten b.deutung.
Autor(en) Information:
John Stephens ist Drehbuchautor und Produzent (u. a. 'Gossip Girl', 'Gilmore Girls'). Philip Pullmans 'Goldener Kompass'-Trilogie inspirierte ihn zum Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern. 'Emerald' wurde noch vor Erscheinen in 36 Länder verkauft.

Titel: Emerald

Autor*in: Stephens, John

Sprecher: Assheuer, Birgitta

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862311958

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 144 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: